Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback über das Asia Land

Don, 26. August 2020

Baba Resti! Immer wieder gut!

Claudia, 27. Januar 2020

Richtig feines und authentisches Thai Essen. Die Menüs sind immer sehr gut und qualitativ Hochwertig. Das Team ist sehr freundlich und das Resti bietet innen und im Sommer auch aussen genügend Platz. Hier esse ich immer gerne. 👍☀️😊

Antonio & Sandra, 28. August 2018

Best of Uster :-)

Yvonne &Richi, 04. August 2017

Seit Jahren besuchen wir das Asia Land sehr regelmässig und schätzen das IMMER feine Essen und die Freundlichkeit von Lamai und Ihrem Team!! Vielen Dank und bis nächste Woche 😎😋!

Peter, 21. September 2016

Kann allen das Asia Land nur weiterempfehlen! Das beste Thai-Restaurant in Uster :-)

Christian, 04. August 2016

Bin seit bald 20 Jahren Stammkunde im Asia Land und freue mich jedes mal wieder auf feines thailändisches Essen.

Sven, 29. Juli 2016

War wie immer super! Die neue Homepage ist sehr übersichtlich. Weiter so!

Nathalie, 29. Juli 2016

Mmmmmh lecker 😊😎

Neu Antoinette, 26. Juli 2016

Durch die Arbeitskollegin bin ich in den Genuss gekommen, dass wir hier Mittaggegessen haben. Es ist sehr fein, ich freue mich schon heute, wenn ich das nächste mal da essen werde.liebe Grüsse Antoinette

Simon, 25. Juli 2016

Auch ich kann dieses Thai Restaurant in Uster wärmestens empfehlen - frisch, freundlich und immer super fein!

Lea, 20. Juli 2016

Ich komme immer gerne über Mittag ins Thai-Restaurant Asia Land. Nicht nur weil es gleich um die Ecke meines Büros in Uster ist. Sondern weil es richtig gut schmeckt und mich an meinen Urlaub in Thailand erinnert. Innert 10 Minuten steht das wohlriechende Essen auf dem Tisch und man wird stets freundlich bedient. Für mich der beste Thai den ich kenne. Empfehle ich gerne weiter! :)
Liebe Grüsse
Lea